Hilfe !Das Ende der Geschichte - Wo finde ich den PLIP Code? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Hilfe !! Hilfe !!!
Kein Ende der Geschichte !!!!!
Bin gerade dabei den defekten Zündschlüssel von meinem Bj.3/2001
zu besorgen und kann will den horrenden Preis vom
nicht hinblättern (130,- + 20,- "anlernen" )
Schon alles durchgesucht und über diesen Beitrag hier gestolpert. Suuuper.....
Gestern bei www.kfzteile-profis.de die Verfügbarkeit für den Transponder mit Teile Nr. 7701046797 für 30,40 angefragt und als Mail folgende, sehr knappe Antwort erhalten:
7701046796 m. Nr.
7701039957 Schlüsselbart
Hä ???!!!! wie bitte ?
Heute dort bei der Hotline ( Mist, 0,59 je Minute ) angerufen und folgende Antwort bekommen:
"Ich habe gerade die die Anfrage-Mail rausgesucht, der Kollege, der das bearbeitet hat, hat beim Hersteller angefragt und folgende Teile-Nummern als verfügbar erhalten, eben den Transponder und der Schlüsselbart. Die Nummern hätten sich geändert. Für den Transponder braucht Renault die Fahrgestellnummer zum kodieren.
Der Transponder kostet 109,- und der Schlüsselbart ca. 20,- Euro.
Lieferzeit ist ca. 3-7 Tage."
So, schöne Sch...e, was ist denn nun jetzt wirklich mit den Schlüsseln los ?
Der Beitrag ist doch gerade mal 8 Wochen alt und jetzt soll das nicht mehr gehen ?
Habe dem Sachbearbeiter auch gesagt, daß da aktuell aus dem Forum noch Transponder für 30,40 bestellt werden/wurden, hat ihn aber nicht beeindruckt.
Für die hier genannte Teile Nummer zu dem kleinen Preis hat er halt keine Verfügbarkeit mehr.
Wer weiß jetzt was genaues, bzw hat einen echten Namen, bei einer echten Firma, mit echten Bestellmöglichkeiten, denn irgendwas ist da total schiefgelaufen.
Danke für Infos und Tips
ölige Grüße
Ronald
Hilfe und Infos
]