KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Ist da vielleicht die Tankentlüftung kaputt? (Plauderei)

Thomas-Stgt, (vor 3950 Tagen) @ Helvetier -- (Moderator)

Genau das ist mir nun auf dem Weg in den Urlaub passiert, plötzlich geht beim Tanken kaum mehr was rein, der Diesel schäumt und blubbert, mit viel Geduld bringe ich ihn noch zu 3/4 voll *wein* und das bei einer urlaubsfahrt nach Süden Spaniens.....
Kann man da nichts selber machen, zumindest provisorisch ?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion