
Simmering Getriebeeingangswelle Renault Kangoo 4x4 1,9l dCi (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Also hab ja gerade nen 4x4 Diesel zur komplett Revision in Arbeit .
Du könntest maximal versuchen an die hülse was passendes anzuschweißen und dann halt ziehen .
Selbst wenn das klappen sollte wirst noch das Problem bekommen die Hülse Schad frei wieder rein zu bekommen . Beim rein schlagen könnte die sich eventuell verformen , stauchen . Dann wirds wohl nicht dicht werden . DAs Gehäuse anwärmen könnten helfen , dann muß es aber fix drinnen sein .
Wenn das mit dem anschweißen und zeihen nicht klappt muß es halt auseinander .
Mit dem passenden Werkzeug und Erfahrung wie das geht ists in 30 Minuten zerlegt . Dann kannst auch gleich den Schaltwellendchtring mit wechseln . Dazu immer den originalen Ring nehmen und nicht den Repsatzmüll der da im Zubehör angeboten wird .
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