KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


4x4 20 jahre alt, aber top Zustand, kaufen? (Plauderei)

kangoofahrer, haßmersheim/neckar - jetzt 74722 buchen, (vor 652 Tagen) @ Horst

deshalb hab ich mein dach auch noch nie geöffnet, hab angst mir kracht die plastikkurbel ab und es ist halb offen und bekomm es nicht mehr dicht.
wegen wenigen minuten sommer-fahrspass geh ich das risiko nicht ein.
bin froh dass es im winter immer dicht war.

--
grüsse aus dem neckar-odenwald-kreis,
alexander
seit september25 kangoo2 fw ez 2015 477tkm 1,5l dci 90ps lkw heck-flügeltüren 1 schiebetüre


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion