KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


saukalt, heut ging nix - fehlt diesel ? oder nur strom (Plauderei)

kangoofahrer, haßmersheim/neckar - jetzt 74722 buchen, (vor 493 Tagen) @ Horst

ok dann test ich mal das netzteil ob sich was verbessert.
mit 14 volt mach ich da nix verkehrt, mal sehen ob ich eine 12 vor das komma bekomme, hat ja die ganze nacht zeit.

--
grüsse aus dem neckar-odenwald-kreis,
alexander
seit september25 kangoo2 fw ez 2015 477tkm 1,5l dci 90ps lkw heck-flügeltüren 1 schiebetüre


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion