Allgemeine Probleme Motor/Getriebe und Elektrik!!! (Plauderei)
Hallo mein Name ist Kingoo und habe allgemeine Problem mit meinem Renault Kangoo.
Daten:
Renault Kangoo 1,4 Benziner 75Ps
Baujahr 2000 Schalter
Km 136450
Probleme:
Problem 1: Egal in welchem Gang ich fahre und plötzlich Vollgas gebe, dreht der Motor direkt hoch aber ea kommt nix auf den Asphalt ich weiß ist kein Ferrari.
Problem 2: Das Fahrzeug hat Probleme beim anfahren, ich muss die Kupplung sehr weit kommen lassen aber wenn er losfährt hat er untenrum auch Leistung!
Zu den zwei Punkten da oben ich habe zwei Vermutungen Drosselklappe/Kupplung den das Masseband habe ich kontrolliert da ist alles in Ordnung, oder wäre gäbe es vielleicht noch andere Punkte die ich kontrollieren sollte??
Vor ungefähr einer Woche ist mir der Keilrippenriemen gerissen bin halt langsam noch so 10 Km nachhause gefahren, und heute als ich den neuen Riemen drauf gezogen habe und das Fahrzeug gestartet habe hat sich der Motor plötzlich komisch angehört. Ich werde diesbezüglich ein Video hochgeladen und natürlich habe ich sicherheitshalber einen Zahnriemensatz von Conti bestellt und natürlich einen Keilrippenriemensatz von Conti!
Vielen dank für die Antworten und die Hilfe
Vg Kingoo