KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Heckklappenaussteller / Airlock für Kangoo II (2012) (Plauderei)

Marco2903, (vor 12 Stunden, 23 Minuten)

Hallo zusammen,

für dieses Jahr möchte ich das Campingerlebnis im Kangoo II noch etwas verbessern, indem ich die Belüftung optimiere. Bisher habe ich’s so gemacht, dass ich die Scheiben der Fahrer- und Beifahrertuer ein Stück offen gelassen habe und ein selbst gemachtes Fliegengitter über die teuren gespannt habe. Das hat allerdings nicht ausgereicht um in warmen Nächten ein angenehmes Klima im Auto zu haben.

Ich habe gesehen, dass es für viele Autos einen Heckklappenaussteler bzw Haken gibt, mit dem man die Heckklappe einen Spalt geöffnet lassen kann und diese trotzdem nicht von außen zu öffnen geht.

Leider finde ich für den Kangoo II kein passendes Produkt. Hat jemand Erfahrung mit Ausstellern gemacht, die eigentlich für andere Autos gedacht sind?

Über andere ideen freue ich mich auch :)

Danke euch.
Marco

Heckklappenaussteller / Airlock für Kangoo II (2012)

Marco2903, (vor 7 Stunden, 57 Minuten) @ Luckykangoodriver

Ah sehr cool, vielen Dank :)

Avatar

Heckklappenaussteller / Airlock für Kangoo II (2012)

DerFrosch, Bremervörde, (vor 5 Stunden, 51 Minuten) @ Marco2903

Hier gab es mal einen Beitrag, da hatte sich jemand einen PVC Lüfter oder so was hinten links ans Blech montiert und die Luft durch ein Gummistopfen an dem Rahmen der Hecktüre geleitet.

--
Beuteltier Maxi Blechklasse,2 Sitze, 2019, ein Airbag, 1,5 L Diesel 110 PS Euro 6 " Reimport " aus Östereich. Kein TFL.

Edersee 2016
Edersee 2017
Edersee 2018
Edersee 2019

RSS-Feed dieser Diskussion