Schreinergefertigtes Campingbett Kangoo II und III (Kleinanzeigen)
Ich verkaufe ein vom Schreiner angefertigtes, passgenaues Campingbett, dass sich in wenigen Minuten auf-und abbauen lässt und eine bequeme Liegefläche von 115 x 190 cm schafft.
Leider habe ich nur einen Urlaub damit machen können - erst hat Corona meine Reiseträume ausgebremst, dann ein Motorschaden (Steuerkette, Totalschaden bei meinem erst vier Jahre alten Kangoo )
Die Rahmenkonstruktion ist aus massiver Fichte. Man benötigt für den Aufbau kein Werkzeug, da die einzelnen Teile ineinander gesteckt werden. Unter der Konstruktion ist viel Platz für Gepäck. Dazu habe ich eine passgenaue Matratze anfertigen lassen, die mit schönem grünen Polsterstoff überzogen wurde. Wer die Rückbank ausbaut, kann das Bett beim Fahren aufgebaut lassen. Mit Rückbank muss es teilweise abgebaut werden, was aber wie gesagt ruckzuck geht.
Neu hat das Bett 585,— Euro gekostet (Rechnung vorhanden), die Matratze 350 Euro. Alles ist in einem sehr guten bis neuwertigen Zustand. Ich würde beides zusammen für 425,- Euros abgeben. Standort ist Weilerswist (Nähe Köln, direkt an der A1/A61). Bei Interesse gerne melden!