KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


neuer alter kangoo 2 radiocode wie eingeben? (Plauderei)

kangoofahrer, haßmersheim/neckar - jetzt 74722 buchen, (vor 293 Tagen) @ Horst

ist so, der vorbesitzer hat mir den code mitgeteilt, hab ihn notiert und dann falsch auswendig gelernt.
jetzt klappt der empfang .... muss dann nur noch die klangregelung finden und die bässe drosseln.

--
grüsse aus dem neckar-odenwald-kreis,
alexander
seit september25 kangoo2 fw ez 2015 477tkm 1,5l dci 90ps lkw heck-flügeltüren 1 schiebetüre


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion