KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

schlachtfest problem wie geht der beif-sitz raus? schiebtür (Plauderei)

kangoofahrer, haßmersheim/neckar - jetzt 74722 buchen, (vor 1 Tag, 23 Stunden, 55 Min.) @ Feinrost63
bearbeitet von kangoofahrer, ,

hallo, war den ganzen nachmittag am kangoo, baguetterie/frontablage ging leicht raus, nur 6 torxschrauben.
der umklappbare beifahrersitz ist ein problem, die muttern sitzen unterm boden, die beiden äusseren an der tür (unterschiedliche grössen) KONNTE ICH MITTELS RÄTSCHE u verlängerung lösen.
der sitz hat 4 schrauben/befestigungen, die anderen sitzen wohl unterm mitteltunnel, da komm ich nur v unten, also hebebühne o wagenheber hin, hab ich nicht.
die schrauben/gewindestangen sind scheinbar fest angeschweisst u haben oben keine köpfe, nur unterm boden muttern.
ausbohren oder flexen ist ja auch keine lösung.

hab mal versucht die beiden vorhandenen innenverkleidungen der schiebetüren abzumachen, sind aber glatt, keine ablage!
gingen aussenrum zu lösen, sind ja nur klips gesteckt, aber den griff/öffnermulde hält alles fest, weiss nicht wie die abgeht? keine schraube gesehen?

--
grüsse aus dem neckar-odenwald-kreis,
alexander
g1 ez 7/2003 1461ccm diesel 60kw 82ps 2sitzer fc lkw 330tkm faltdach ahk flügeltüren, 2 schiebetüren

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion