Querlenker vom 4x4 (Plauderei)
Hallo hat von euch jemand zufällig eine Bezugsquelle für die Buchsen vom Querlenker für die Vorderachse?
Hilfe und Infos
]
Hallo hat von euch jemand zufällig eine Bezugsquelle für die Buchsen vom Querlenker für die Vorderachse?
Über daparto findest einige anbieter.
--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .
Das Problem scheint bei den meisten Teilehändlern zu sein,das die den Querlenker vom 2 WD als passend anzeigen.
Ich bräuchte wenn möglich eine Teilenummer zum richtigen Ersatzteil.
Da der Querlenker nur Orginal bei Renault für teuer Geld zu bekommen ist.
Das Problem scheint bei den meisten Teilehändlern zu sein,das die den Querlenker vom 2 WD als passend anzeigen.
Ich bräuchte wenn möglich eine Teilenummer zum richtigen Ersatzteil.
Da der Querlenker nur Orginal bei Renault für teuer Geld zu bekommen ist.
Was jetzt ? Buchsen oder den ganzen Querlenker ?
Ich meine Querlenker sind eigentlich gar nicht mehr erhältlich, also auch nicht bei Renault. Oder war eine Seite noch vereinzelt im Netz erhältlich?
Mein Link reicht dir wohl nicht ? Da steht sogar die Original Teilenummer mit in der Beschreibung !
--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .
Perfekt Danke genau das habe ich gesucht.