Wie willst du den weiteren Campingausbau machen, wenn du dich nicht mal an eine Stichsäge traust?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand eine Vektorvorlage hat, weil es viel einfacher ist, so eine Platte vor Ort selber zurechtzusägen. OK, wenn man dann eine passende Platte hat, könnte man auf der Basis eine Vorlage machen ... aber dann hat man ja schon die Platte ...
Aber es kommt noch was ganz anderes dazu: Die Platten von Würth (soweit ich es sehe nur fürs Nachfolgemodell) sind dünne Platten, die nur als Auflage/Schutz für eine durchgehende vorhandene Ladefläche funktionieren.
Wenn du die Rückbank ausbaust, musst du aber den Fußraum der Rückbank mit deiner Bodenplatte überbrücken, dazu braucht es ja dann eine stabilere Platte. Und vorne, also hinter den Vordersitzen, braucht es ein Auflager für die Platte, wie auch immer (ein Brett hochkant an den Boden des Fußraums und die Mittelkonsole angepasst, oder Stützen, ...).
Und dann willst du wahrscheinlich auch wieder irgendwie an den "überbrückten" Fußraum als Stauraum drankommen, also muss bei den Schiebetüren genug ausgespart werden, oder es müssen Öffnungen/Klappen in die Holzplatte, oder da ist dann doch gar keine Platte, ...
Aporopos: Ich habe bei meinen Campingausbauten in Kangoo und Dokker auf eine Bodenplatte verzichtet. Aber das hängt natürlich auch vom Ausbaukonzept ab, hast du denn da schon Vorstellungen?
--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen
Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km