KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kangoo BJ 2004 Schlüssel nicht mehr lieferbar (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Spiegie13, (vor 17 Tagen)

Hallo,

unser letzter Kangooschlüssel hat leider den Geist aufgegeben und ist komplett durchgedrückt, sowohl Zentralverriegelung als auch Wegfahrsperre sind nicht mehr bedienbar. Er startet nicht mehr trotz neuer Batterie. Renault sagt, sie produzieren Schlüssel für dieses Baujahr nicht mehr und ein Schlüsseldienst hier vor Ort findet auch keine entsprechenden Ersatzteile für eine Reparatur des alten Schlüssels…Auto fuhr eigentlich immer einwandfrei….

Gibt es Ideen von euch? :-(

Kangoo BJ 2004 Schlüssel nicht mehr lieferbar

Horst, (vor 17 Tagen) @ Spiegie13

Hallo,

unser letzter Kangooschlüssel hat leider den Geist aufgegeben und ist komplett durchgedrückt, sowohl Zentralverriegelung als auch Wegfahrsperre sind nicht mehr bedienbar. Er startet nicht mehr trotz neuer Batterie. Renault sagt, sie produzieren Schlüssel für dieses Baujahr nicht mehr und ein Schlüsseldienst hier vor Ort findet auch keine entsprechenden Ersatzteile für eine Reparatur des alten Schlüssels…Auto fuhr eigentlich immer einwandfrei….

Gibt es Ideen von euch? :-(

Was genau macht die Wegfahrsperrenkontrolleuchte beim Ablauf des Versuchs den Motor zu starten?
Es muss ja nicht zwangsläufig mit der WFS Zusammenhängen.

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, (vor 17 Tagen) @ Spiegie13

Natürlich gibts noch neue Schlüssel , nur nicht vom Reno Mann .
Aussagekräftige Bilder vom Schlüssel innen wie außen bitte .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

Spiegie13, (vor 5 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Super danke dir, Bilder kommen heute Nachmittag.

Spiegie13, (vor 3 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Auf dem Bild ist die Platine schon ausgebaut von unserem Schlüsseldienst. Wir benötigen eine Platine mit nur zwei Füßen und finden ausschließlich welche mit 4 Füßen…vielleicht kann jemand helfen ?

[image]

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, (vor 3 Tagen) @ Spiegie13

Die ZV kann schon mal nicht gehen weil der Taster nicht mehr da ist .....

Der hier sollte passen , am besten aber nochmal beim Verkäufer mit dem Bild nach fragen .

https://www.ebay.de/itm/225485052204

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

Spiegie13, (vor 3 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Ganz herzlichen Dank!
Ich werde mich mal mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und schauen, was er sagt!

Horst, (vor 3 Tagen) @ Spiegie13

Ist das wirklich Bj 2004 ich dachte da waren die Schlüssel mit zwei Tasten ... warum hat deiner nur eine ?

Spiegie13, (vor 3 Tagen) @ Horst

Ja auf jeden Fall BJ 2004, weiß leider nich warum nur eine…

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, (vor 1 Tag, 1 Stunden, 56 Min.) @ Horst

Die haben da in Frongreisch verbaut was so rum lag und wissen oft selber nicht was die da verbaut haben .

--

sewa, Sondershausen, (vor 15 Tagen) @ Spiegie13

Zeig mal den Schlüssel.
Ich deinen Betreff einfach mal bei google versucht und weisst du was, bei amazone gibt es so viele, die verkaufen die sogar.

--
Renault Kangoo Durisotti (Pick up)- orange
Renault Megane 4 RS Bose - tonic Orange (verkauft)
Renault Capture Bose

Spiegie13, (vor 5 Tagen) @ sewa

Danke für deinen Tipp! Ich suche bei Amazon :-)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, (vor 5 Tagen) @ Spiegie13

Schlüssel ist aber nicht gleich Schlüssel ! Auch wenn der gleich aussieht heist das noch lange nicht das der auch zu deinem Kangoo passt . Da kann Mann oder Frau ne Menge Geld sinnlos verbraten !

--

Langenfelder68, (vor 1 Tag, 6 Stunden, 40 Min.) @ Kangoo-Center -TML

Eigentlich ist doch nur die Frage ob die Platine i.o.ist. Wenn ja, beim großen A gibt es Schlüssel für den Kangoo zu kaufen. Dann einfach alles auf den neuen Schlüsselrohling umbauen. Bei mir hat das geklappt.

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, (vor 1 Tag, 1 Stunden, 53 Min.) @ Langenfelder68

Du hast aber schon gesehen und gelesen das A der Taster nicht mehr da ist und B auch die WFS nicht frei macht ? Da nützt es auch nix wenn du der Platine und neue Jacke anziehst ....
Entweder die Platine penibel nachlöten und einen neuen Taster anbringen oder halt NEU .

--

RSS-Feed dieser Diskussion