Ventildeckel für folgenden Kopf gesucht 8200042722 (Kleinanzeigen)
Leider im netz nur in Kombination mit Kopf zu finden- benötige lediglich den Deckel
Hilfe und Infos
]
Kev97, (vor 1 Tag, 8 Stunden, 18 Min.)
Leider im netz nur in Kombination mit Kopf zu finden- benötige lediglich den Deckel
Horst, (vor 1 Tag, 8 Stunden, 3 Min.) @ Kev97
Für 1.2 16V
Ist das der richtige?
https://www.kfzteile24.de/artikeldetails?ktypnr=16209&returnTo=rm%3DshowArticles%26...
Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, (vor 1 Tag, 4 Stunden, 19 Min.) @ Horst
8200157969
--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .
Kev97, (vor 1 Tag, 3 Stunden, 17 Min.) @ Horst
Leider nicht ! Er muss an beiden kurzen Seiten diesen diesen halbrunden Ausschnitt haben, wenn das Sinn macht ? Habe es mal laienhaft eingezeichnet.
Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, (vor 17 Stunden, 22 Minuten) @ Kev97
Angezeichnet ???
Es gibt nur den Deckel von Horst für den D4F730 mit einem Halbmond und Drosselklappe außen oder meinen für den 712 was der Vorgänger ist und der hat rechts und links den Halbmond und die Drosselklappe innen .
--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .
Horst, (vor 13 Stunden, 9 Minuten) @ Kangoo-Center -TML
Er das Bild zwar hochgeladen aber nicht verlinkt
Hier das hat er hochgeladen
![[image]](images/uploaded/2026050619202869fb947c2df2d.jpg)
Ich denke er meint den D4F712 Motor.
Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, (vor 8 Stunden, 16 Minuten) @ Horst
Genau er kann nur den 712 meinen und der ist der mit meiner Nummer . Den deinen Deckel mit 2 Halbmonden gibt es nicht .
Ich kann mir aber vorstellen wo das Problem liegt . Aber ohne weitere genaue Infos zum Auto und zum Motor und dem ganzen " Tathergang " ist da nur wieder Kaffeesatz lesen .
--