KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Kangoo 2006 Diesel ik spinnt, Turbo komplettausfall, Notlauf (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Rüdi, (vor 25 Tagen)

Moin an Alle.

Ich bin neu hier und kurz vor wahnsinnig werden....
Ich fahre einen Kangoo 2006 1,5 dci.
Angefangen hat alles mit dem Austausch der Handpumpe und damit der Kompletten Benzinleitung im Motorraum.
1. Seit dem funktioniert im Bordcomputer die Anzeige von Durchschnittsverbrauch usw. Nicht mehr. Nur blinkende Striche. Kilometeranzeige geht.
2. Danach fällt der angeblich neu eingebaute Turbolader sporadisch aus. Mal geht er, mal nicht. Momentan nicht. Angezeigt wird ab 90 kmh oder 2000 Umdrehungen ein Warnzeichen ( Kästchen mit Zickzack oben und Wellen unten.)
3.der Kühlerlüfter macht was er will
4.Die Kühlertemperaturanzeige geht niemals über 2 Striche hinaus.

Für konstruktive Antworten bin ich echt dankbar.

Gruss

Avatar

Kangoo 2006 Diesel ik spinnt, Turbo komplettausfall, Notlauf

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, (vor 25 Tagen) @ Rüdi

Bilder vom Motor , vom Aufkleber Beifahrerseite B-Säule , vom Tacho .
Fehlerauslese gemacht ? Wenn nicht machen mit Reno konformen Gerät !

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

Kangoo 2006 Diesel ik spinnt, Turbo komplettausfall, Notlauf

Rüdi, (vor 16 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Hallo....
So. Jetzt habe ich den PC Ausdruck.
Fotos anbei.[image][image][image][image][image]

Kangoo 2006 Diesel ik spinnt, Turbo komplettausfall, Notlauf

Rüdi, (vor 16 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Hallo.


Das Auto wurde vor ein paar Tagen ausgelesen.Hier ein paar Fotos.

Gruss Rüdiger

[image][image][image][image][image]

Avatar

Kangoo 2006 Diesel ik spinnt, Turbo komplettausfall, Notlauf

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, (vor 16 Tagen) @ Rüdi

Bild 1 hätte ich gern auch die rechte Seite von dem Blatt .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

Kangoo 2006 Diesel ik spinnt, Turbo komplettausfall, Notlauf

Horst, (vor 16 Tagen) @ Rüdi

Was ist das für eine komische Kette an der Beifahrerseitigen oberen Motoraufhängung beim letzten Bild ?

[image]

Avatar

Kangoo 2006 Diesel ik spinnt, Turbo komplettausfall, Notlauf

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, (vor 16 Tagen) @ Horst

Das ist ne Art Fangband , für was auch immer . Gabs bei einigen Modellen , Herstellern von den Halterungen .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

Kangoo 2006 Diesel ik spinnt, Turbo komplettausfall, Notlauf

Horst, (vor 16 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Das ist ne Art Fangband , für was auch immer . Gabs bei einigen Modellen , Herstellern von den Halterungen .

Quasi die Holland Variante.

Kangoo 2006 Diesel ik spinnt, Turbo komplettausfall, Notlauf

Mc Stender, Hamburg, (vor 15 Tagen) @ Rüdi

Hallo.


Das Auto wurde vor ein paar Tagen ausgelesen.Hier ein paar Fotos.

Gruss Rüdiger

Hallo,
nach meinem "Freund", dem Masseband, hast Du schon geschaut ?
Im Radlauf vorne Links.

https://wiki.mykangoo.de/index.php?title=Masseverbindung_Motor/Karosse

Gruß
Mc Stender

--
G1Ph2 1,2Lt./16V 75PS = D4F 730 aus 2007 KC1D sollte sein.

RSS-Feed dieser Diskussion