Stecker ABS Sensor (Plauderei)
Liebe Kollegen,
ich hatte den Stecker vom ABS Sensor am Rad vorne links abgezogen und bekome ihn nicht mehr draufgesteckt. Wirklich wahr. Gibt es da irgendeinen Trick?
Vielen Dank im Voraus!
Hilfe und Infos
]
Liebe Kollegen,
ich hatte den Stecker vom ABS Sensor am Rad vorne links abgezogen und bekome ihn nicht mehr draufgesteckt. Wirklich wahr. Gibt es da irgendeinen Trick?
Vielen Dank im Voraus!
Ok, falsche Rubrik. Ich musste die Klemmen für den Stecker ziemlich zusammenbiegen. Jetzt hält der Stecker wieder.