KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Motorsteuergerät 1,5 dci, G1/PH2, 60 kW, 82 PS (Kleinanzeigen)

Horst, (vor 7 Tagen) @ uv

ok. ich verstehe. doch echt größere baustelle. halt sich somit für mich erledigt.

kannst du mir verraten ob es mit einem chiptunig einfacher ginge ?

wenn ja kannst du mir da jdm empfehlen.

evtl. du selber. ich schick dir mein steuergerät zu... und du hilsft den nullen und einsen auf die sprünge, das der uli gern paar ps mehr hätte.

mir geht es nicht um die megapower, sondern neben hängerbetrieb vorallem 500 u/min weniger im alltag.

Das mit den 500 weniger musst Du mal genauer erklären.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion