Klimaanschluß (Plauderei)
Hallo
Ich fahre einen Grand Kangoo von 2015.Kannst mir jemand sagen welchen Adapter man braucht wenn man nur EINEN Anschluß hat?
eventuell Artikelnummer?
Vielen Dank
Hilfe und Infos
]
Hallo
Ich fahre einen Grand Kangoo von 2015.Kannst mir jemand sagen welchen Adapter man braucht wenn man nur EINEN Anschluß hat?
eventuell Artikelnummer?
Vielen Dank
Hallo
Ich fahre einen Grand Kangoo von 2015.Kannst mir jemand sagen welchen Adapter man braucht wenn man nur EINEN Anschluß hat?
eventuell Artikelnummer?
Vielen Dank
Ich schätze Du hast den zweiten schlicht übersehen.
Da sollte der zweite ganz vorne zwischen Scheinwerfer Beifahrerseite und Kühler sein.
Kangoo II egal welches Baujahr hat nur einen Anschluß ! Es gab nie 2 Anschlüße und es braucht auch keinen Adapter für irgendwas . Es sei denn Mann werkelt mit irgendeinem Murks rum . Das normales Klimagerät für R134a hat den passenden Anschluß dran .
--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .