KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Grüßle an alle Kangooisten (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Der Mirkolaus, (vor 8849 Tagen)

Hallo zusammen,
weil ich doch so froh bin, dass ich mein Kangoole hab und (meine Frau übrigens auch !!!) wir uns so gut verstehen (gilt auch für meine Frau...),
dacht ich mir, ich grüß einfach mal alle, denen es ähnlich geht wie mir (zumindest was das Auto angeht !).
Schönes Wochenende wünscht
Der Mirkolaus

Wir haben dich auch lieb...

Dr. Strasser, (vor 8849 Tagen) @ Der Mirkolaus

Als Antwort auf: Grüßle an alle Kangooisten von Der Mirkolaus am 24. November 2001 15:04:13:

aber kauf dir ein vernünftiges Auto.

Gruß
:-)

Dumme Sau - verpiss Dich

T.R., (vor 8848 Tagen) @ Dr. Strasser

Als Antwort auf: Wir haben dich auch lieb... von Dr. Strasser am 24. November 2001 23:21:28:

aber kauf dir ein vernünftiges Auto.
Gruß
:-)

Re: D ...

Andreas Nölle, (vor 8848 Tagen) @ T.R.

Als Antwort auf: Dumme Sau - verpiss Dich von T.R. am 25. November 2001 08:49:08:

Hey man! Kangoo-Fahrer sind unheimlich cool und gelassen und lassen sich durch dumme Beiträge doch nicht aus der Ruhe bringen!
Gruß, Andreas

He He...

Dr.Strasser, (vor 8848 Tagen) @ T.R.

Als Antwort auf: Dumme Sau - verpiss Dich von T.R. am 25. November 2001 08:49:08:

komm mal wieder runter oder haste nix als Autos im Köpfle?

DS

Re: D......

Oli, (vor 8771 Tagen) @ T.R.

Kangooisten sind weltoffen, vorurteilsfrei und niveauvoll ??? Wohl nicht alle....-leider. Aber an jedem Bahnhof steigt mal ein Depp aus dem Zug. Man kann solche Evolutionsbremsen ja gottseidank einfach ignorieren.
Oli

RSS-Feed dieser Diskussion