CEE-Stromeinspeisung (Camping / Einbauten)
Vielleicht hab ich mich unglücklich ausgedrückt. Für die CEE-Dose einen Platz zu finden ,so daß die Schiebetür noch benutzt werden kann ist nicht das Problem. Nur wenn dieser dicke blauer Stecker
dann angeschlossen wird ,kann es genauso wie beim Tankstutzen zur Kollision führen. Da ich auch nach ein paar Gläsern Wein sicher ins Kangoo-Bett kommen will bzw. bei mir auch mal Kinder eine Schiebtür aufreißen, muß eine Beschädigung von Stecker und Steckdose ausgeschlossen werden.
Die Montage der Einspeisesteckdose unter dem Wagen ( neben dem Reserverad ) gefällt mir wegen
dem vielen Spritzwasser bei norddeutschem Sauwetter nicht so ganz, zumal die CEE-Dosen die ich bisher gesehen habe nur Spritzwassergeschützt sind , also Regentropfen von oben, die Abdeckklappen
der Einbaudosen halten nach meinen bisherigen Erlebnissen mit richtigen Womos nur von 12 bis Mittags, fliegen häufig weg.
So heute gehts nach Wilhelmshaven auf einen Womo-Stellplatz am Wasser, mal sehen wie das aussieht
der kleine Kangoo zwischen den Dinosaurien ( Wohnmobile).
Aber auf jeden Fall , vielen Dank für die Tips ," Kangoo-Forum da wird ihnen geholfen"
Gruß Peter