11einhalb Jahre Kangoo (Plauderei)
Hallo Beule,
hast Recht, die Japaner bauen auch gute Autos, habe auch gute Erfahrungen
gemacht.
Viele Grüße auch an Deine Frau.Vielleicht kommst Du ja mal wieder zu irgendeinem Treffen, damit wir Deinen
Mazda mit rohen Eiern bewerfen können!! (Spaß).Aber ehrlich, ich finde die Laufleistung mit derm 1. Motor/Getrieb und Kupplung
schon enorm!
Bitte mein "derm" aus obiger Zeile entschuldigen, gucke zu oft "Die Ludolfs"!!
Viele Grüße aus Springe von Peter und Yannic
Hilfe und Infos
]
