11einhalb Jahre Kangoo (Plauderei)
Hallo Beule!
Ungeachtet der Tatsache, daß wir hier im Forum so manches mal aneinendergerasselt sind, möchte ich Dir zu diesem phantastischen Auto gratulieren. Es dürfte nicht nur Glück, sondern auch dein Verdienst sein, wenn ein Benzinmotor über 400000 km hält - es spricht für Deine umsichtige Fahrweise. Wärst Du wie ein Henker gefahren, hätte sich der Motor bestimmt viel früher verabschiedet. Ich wünsche Dir genausoviel Glück und Erfolg mit Deinem Neuen!
Freundliche Grüße,
Thomas
Hilfe und Infos
]