KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Wechselseitig zum Scenic (Plauderei)

BIRDY3, (vor 6104 Tagen) @ Göttliche DS

Glueckwunsch zum Neuen,

Der neue Scenic sieht ja garnicht so schlecht aus. Aber ich bleibe meinem Kangoo treu. :-)

Wieso hast du deinen denn schon nach 15 Monaten verkauft? Die Abwrackpraemie kann's ja nicht gewesen sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion