Wechselseitig zum Scenic (Plauderei)
Glueckwunsch zum Neuen,
Der neue Scenic sieht ja garnicht so schlecht aus. Aber ich bleibe meinem Kangoo treu. 
Wieso hast du deinen denn schon nach 15 Monaten verkauft? Die Abwrackpraemie kann's ja nicht gewesen sein.
Hilfe und Infos
]