KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Wechselseitig zum Scenic (Plauderei)

Göttliche DS, (vor 6107 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Danke Lothar,

vielleicht werde ich ja trotzdem nächstes Jahr zum Kangoo Treffen kommen, nur eben mit einem anderen Franzosen ;-)

Herbstliche Grüße

Henning


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion