Wechselseitig zum Scenic (Plauderei)
Danke Lothar,
vielleicht werde ich ja trotzdem nächstes Jahr zum Kangoo Treffen kommen, nur eben mit einem anderen Franzosen
Herbstliche Grüße
Henning
Hilfe und Infos
]
Danke Lothar,
vielleicht werde ich ja trotzdem nächstes Jahr zum Kangoo Treffen kommen, nur eben mit einem anderen Franzosen
Herbstliche Grüße
Henning
gesamter Thread: