KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Fliesentransport 800 kg.Zuladung (Plauderei)

VEC-LOTHAR, (vor 6005 Tagen) @ Thomas

Meinst Du, daß Du auf der sicheren Seite bist, wenn Dir nur 400, 300 oder 200 kg Fliesen ins Genick fliegen?

P.S.: - damit keiner das Posting mißversteht - überladen würde ich das Auto auch nicht, aber der hier hochgejubelte Sicherheitsaspekt ist m. E. dummes Zeug. Schon von 10 kg Fliesen kann man im Falle eines Unfalls erschlagen werden.

Thomas, wenn du das so siehst, dürftest du noch nicht einmal ein Eiskratzer in deinem Fahrzeug transportieren. Was machen denn die vielen Postautos, die Gelben und auch die größeren von UPS, DPD und alle weiteren? Tonnenweise wird Ladung jeden Tag transportiert. Wie willst du denn die Ladung zu dir ins Haus bekommen?...liefern lassen? Na toll, dann brauche ich kein Fahrzeug und lasse mich als "Ladung" auch jeden Tag zur Firma liefern.
Bei dir scheint alles "dummes Zeug" zu sein und unser Geschnatter auch nur "Stammtischgerede". Rein von der praktischen Seite her gesehen ist bei dir leider wenig zu lesen bei unserem "Stammtisch". Wäre doch mal interessant, wie du im praktischen Leben die einzelnen Situationen meisterst.
Praxis aus dem Leben ist niemals "dummes Zeug".

Lothar

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion