KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Karnevalslaune (Plauderei)

Jens, (vor 5981 Tagen) @ kaylua
bearbeitet von Jens, ,

Moin Lothar, was verbraucht denn deiner so im Schnitt? Ich fahre auch einen 1,6 16 V. Liege so zwischen 8 und 8,5 Liter. Gruß Uwe

Moin Uwe,

mit der Frage versetzt Du Lothar bestimmt in Karnevalslaune.
Früher war sein roter Kangoo nämlich Traktor bei einer LPG, bis Lothar ihn befreit hat.
Seit dem lohnt sein Trekker es ihm mit niedrigen Treibstoffkosten.

Gruß
Jens


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion