Wir sind neu bei euch (Plauderei)
Willkommen im Kreise der Fahrer des Grauens ^^
Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Auto und viel Spaß hier im Forum.
Liebe Grüße
Kaj
--
![[image]](https://img.mykangoo.de/alt/bilder/kangootoeclipse.png)
Hilfe und Infos
]
Willkommen im Kreise der Fahrer des Grauens ^^
Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Auto und viel Spaß hier im Forum.
Liebe Grüße
Kaj
--
![[image]](https://img.mykangoo.de/alt/bilder/kangootoeclipse.png)
gesamter Thread: