Wir sind neu bei euch (Plauderei)
Hallo
Danke für die Grüße zum neu Zugang .
So am freitag ist es so weit dann können wir den Kangoo abholen .Es muss nur noch die Anhänger Kupplung angeschraubt werden dieWinterreifen Montiert werden und die Werbung muss noch geklebt werden . Und der Ford c-max abgemeldet werden . Dann geht eine neuer Kangoo auf die Strasse .
Für die es genauer wissen wollen
Es handelt sich um ein Kangoo Privilege 1.6 105 PS in Diamant Schwarz Metallic
Gruß Anton aus Bochum
Ps: Hallo Fritzchen wir sehen uns bestimmt mal .!!!
Hilfe und Infos
]