KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Wir sind neu bei euch (Plauderei)

Anton, (vor 5963 Tagen) @ Anton

Hallo

Danke für die Grüße zum neu Zugang .:-)

So am freitag ist es so weit dann können wir den Kangoo abholen .Es muss nur noch die Anhänger Kupplung angeschraubt werden dieWinterreifen Montiert werden und die Werbung muss noch geklebt werden . Und der Ford c-max abgemeldet werden . Dann geht eine neuer Kangoo auf die Strasse .

Für die es genauer wissen wollen
Es handelt sich um ein Kangoo Privilege 1.6 105 PS in Diamant Schwarz Metallic


Gruß Anton aus Bochum

Ps: Hallo Fritzchen wir sehen uns bestimmt mal .!!!:-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion