meine neuen Rückleuchten (optisches Tuning inside) (Plauderei)
Hallo Peter,
Ich hoffe ja mal für Dich das es ausser der optischen Änderung auch lichttechnisch was bringt - ansonsten finde ich das es rausgeschmissenes Geld ist - da hätte ich mir doch wenigstens eine LED-Version besorgt.
LED's wären mir ehrlich gesagt auch lieber aber soetwas gibt es für den Kangoo nicht(zumindestens hat stundenlanges suchen nichts gebracht). Ich finde man sieht die Blinker jetzt etwas besser, wahrscheinlich durch die Farbänderung von weiß auf Gelb statt original von gelb auf heller gelb. Das weiß ist heller als das originale(vom Rückfahrscheinwerfer). Ob nun der Rückfahrscheinwerfer dadurch heller wird, weiß ich noch nicht.
Mich würde mal stark interresieren was Du dafür hingelegt hast
siehe http://reichhard-motorsport.com/catalog/index.php?cPath=25_148_41_1704_1707 164 €, natürlich viel Geld, und ich habe es mir auch wirklich lange überlegt. Nun bereue ich es aber nicht es getan zu haben.
Ich finde das man mit understatement auch recht weit kommt - wenn ich Verkehrspolizist wäre würde ich mir die Tuner wohl eher anschauen als die Normalos.
Bald bin ich aus der Probezeit raus, den Kangoo habe ich seit ca. 1 1/2 Jahren und bereits ca. 30 000 km gefahren. Bisher noch nie kontrolliert worden.
Jedenfalls haben meine Teile alle EU-Prüfzeichen - selbst wenn sie mein Auto untersuchen würden könnten sie nichts machen weil alles original Renaut ist und das Ding so schon nachweisslich dokumentiert ist ( TÜV/Renault ).
Meine Sitze und die Trittbretter sind eingetragen, die anderen Teile haben die nötigen Prüfzeichen, somit habe ich auch keine Angst vor einer Kontrolle.
Falls Du die Bilder noch mal sehen willst - sie stehen irgendwo im Forum aber ich kann sie für Dich auch noch mal hochladen
Ich meine sie damals gesehen zu haben, danke
Lg Stefan
Hilfe und Infos
]