KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Denke an die neue Heizung ;-) (Plauderei)

tilly, (vor 5931 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Moin Lothar,

nun kenne ich Deine Heizung ja nicht!
Aber wenn Du sowieso schon den Garten neu anlegst, denke doch mal an einen Erdkollektor.

Information vom Umweltministerium (10MB)

Für die Erdbewegungen macht sich ein Kompaktlader sehr gut. Der schafft viel mehr weg als ein kleiner Bagger.
Das Gerät ist ausgesprochen wendig und kann nach 5 Minuten Übung von jedem gefahren werden.

Gruß, Tilly


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion