KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Kangoo-Nachfolger kommt von Dacia (Plauderei)

Anonym, (vor 5923 Tagen) @ AndreasNölle

Hallo Andreas, wenn man den Preis als Maßstab nimmt, magst Du Recht haben. Aber rein optisch ist der Dacia-Van (leider!) sehr langweilig (genauso langweilig wie wie ein Touran) und hat aber auchg rein gar nichts vom Kangoo-Flair.
Schade, daß es von Renault keine kurze Variante gibt. Ähnlich wie es Citroen mit dem Nemo gemacht hat. Der hat nämlich die Ur-Gene vom Berling/Kangoo der ersten Generation, nur eben etwas kürzer.
Gruß Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion