Kangoo-Nachfolger kommt von Dacia (Plauderei)
Hallo Andreas, wenn man den Preis als Maßstab nimmt, magst Du Recht haben. Aber rein optisch ist der Dacia-Van (leider!) sehr langweilig (genauso langweilig wie wie ein Touran) und hat aber auchg rein gar nichts vom Kangoo-Flair.
Schade, daß es von Renault keine kurze Variante gibt. Ähnlich wie es Citroen mit dem Nemo gemacht hat. Der hat nämlich die Ur-Gene vom Berling/Kangoo der ersten Generation, nur eben etwas kürzer.
Gruß Wolfgang
Hilfe und Infos
]