Kangoo-Nachfolger kommt von Dacia (Plauderei)
Ist ok.
Dacia hat sich auf dem Weltmarkt bereits als SEHR GUT erwiesen!
Alle sind zufrieden.
Ich würde ohne weiteres von Renault auf Dacia umsteigen, sobald Bedarf besteht.
LG
Hilfe und Infos
]
Ist ok.
Dacia hat sich auf dem Weltmarkt bereits als SEHR GUT erwiesen!
Alle sind zufrieden.
Ich würde ohne weiteres von Renault auf Dacia umsteigen, sobald Bedarf besteht.
LG
gesamter Thread: