KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Benziner - man kann nicht immer volltanken (Plauderei)

jollylolly, (vor 5915 Tagen) @ KangooHarry

Hallo Kangooharry, kenne a Dein Problem und b auch das Gegenteilige, also das die Zapfpistole gar nicht abschaltet, wobei ich nen Diesel habe. Diesel schäumt auf bein Einfüllen, so dass die Zapfpistole quasi gezwungen wird zu früh abzuschalten.

Das die Zapfpistole nicht abschaltet lag an einer defekten Zapfpistole, war nur blöd das ich als es passierte gerade in die Gegend schaute...

Problemlösung bei mir wenn die Zapfpistole zu früh abschaltet, das Teil nen Stück rausziehen und auffüllen bis ich den Dieselspiegel am Stutzen sehe.

Wobei ich glaube zum genauen Auslitern wird nur ganz genau klappen wenn Du immer an der gleichen Tanke tankst, weil auch wenn die Zapfanlagen alle geeicht sind, auch diese haben sicherlich eine gewisse Toleranz.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion