KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


créateur vs. inventeur d'automobile (Plauderei)

tidi, (vor 5916 Tagen) @ flatty

Hallo Flatty!

denn wie sagen die Werkstattverteter im Kittel,
der selbsternanden "Auto Erfinder":
Läst sich nicht ändern....*freu* *freu*

"Createur" meint wohl eher den Erschaffer (Erbauer) des Autos, der Erfinder wäre "l'inventeur d'automobile".

Ich kann mit meiner Einschätzung aber auch danebenlegen, da müsste man mal den 2CVMax befragen ;-)

Grüße

Tim


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion