Supremum vale....(Nix mehr Kangoo) (Plauderei)
Hallo,
schade, daß Du uns verloren gehst und viel Freude/wenig Ärger mit Deinem Neuen!
Angesichts des häßlichen und zu großen und schweren Mosters Kangoo G 2 habe ich für jeden Verständnis, der dem Kangoo untreu wird und sich für kleinere HDK-Schiebetür-Fahrzeuge wie Bipper/Nemo/Qubo entscheidet. Wir wollen unseren guten, netten Kangoo G 1 Phase 1 zwar noch so lange wie möglich fahren, aber angesichts 338000 km auf der Uhr wird das voraussichtlich leider auch keine Ewigkeit mehr sein. Deshalb interessiert mich Deine Meinung über den Bipper sehr! Wie steht es mit dem Komfort (in Tests teilweise als hart beschrieben), wie ist der Dieselmotor? Im HDK-Forum habe ich leider nichts gefunden. Kannst Du uns einen Link zu Deinem Vergleich setzen oder ihn für hier zum Abschied nochmal eine kurze Zusammenfassung einstellen? Und warum wurde es der Bipper und nicht der Peugeot 1007?
Auf nähere Informationen freut sich
Thomas
Hilfe und Infos
]