KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Supremum vale....(Nix mehr Kangoo => Nemo überschlägt sich) (Plauderei)

Adrian, (vor 5907 Tagen) @ dieseladdiction
bearbeitet von Adrian, ,

Ich will Euch den Peugeot Bipper nicht madig machen,
aber der Nemo (Citroen Schwestermodel) ist gerade beim ADAC Test gekippt.
(richtig mit mehrmaligem Überschlag)

Link zum ADAC Test

Der ähnliche Fiat mit ESP hatte keine Schwiergkeiten. Leider werden die Autos so entwertet und der Käufer ist heute immer Testfahrer:-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion