Dankeschöööööööön! (Plauderei)
Das ist ja lieb von euch, vielen Dank!
Wir hatten auch wirklich einen super Tag
Ganz viele liebe Grüße,
Mel & Tino
Hilfe und Infos
]
Das ist ja lieb von euch, vielen Dank!
Wir hatten auch wirklich einen super Tag
Ganz viele liebe Grüße,
Mel & Tino
gesamter Thread: