Dankeschöööööööön! (Plauderei)
Auch von mir alles gute ihr zwei :)
Herzlichen glückwunsch zur trauung. Ich wünsche euch eine schöne gemeinsame zukunft.
Liebe grüße
Kaj
--
![[image]](https://img.mykangoo.de/alt/bilder/kangootoeclipse.png)
Hilfe und Infos
]
Auch von mir alles gute ihr zwei :)
Herzlichen glückwunsch zur trauung. Ich wünsche euch eine schöne gemeinsame zukunft.
Liebe grüße
Kaj
--
![[image]](https://img.mykangoo.de/alt/bilder/kangootoeclipse.png)
gesamter Thread: