Mein Kangoo Sammlung (Plauderei)
wow...
und ich hab nur 3 ...
eine sehr schöne sammlung
Dem Stimme ich zu, wobei bei mir sind es nur 2.
Der echte und ein kleiner in der Vitrine.
MfG
Kaj
--
![[image]](https://img.mykangoo.de/alt/bilder/kangootoeclipse.png)
Hilfe und Infos
]
wow...
und ich hab nur 3 ...
eine sehr schöne sammlung
Dem Stimme ich zu, wobei bei mir sind es nur 2.
Der echte und ein kleiner in der Vitrine.
MfG
Kaj
--
![[image]](https://img.mykangoo.de/alt/bilder/kangootoeclipse.png)
gesamter Thread: