KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Mein Kangoo Sammlung (Plauderei)

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 5902 Tagen) @ Forsinket

wow...

und ich hab nur 3 ... :-(

eine sehr schöne sammlung


Dem Stimme ich zu, wobei bei mir sind es nur 2.
Der echte und ein kleiner in der Vitrine.

MfG
Kaj

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion