Mein Kangoo Sammlung - abzugeben? (Plauderei)
Hallo,
also ich würde diese fürchterlichen Staubfänger mit ihren geschmackslosen Vitrinen schnellstens abgeben und zwar an m i c h - (Neid)
Also wirklich, ne super Sammlung (auch wenn mich meine bessere Hälfte wegen dem zu erwartenen Platznabgel steinigen würde) - sowas hätte ich auch gerne.
Also: Daumen hoch und "eins rauf mit Mappe" für diese Schätze.
Gruß
Kangooranger - ruhrgebiet (der nun schon fast alles gesagt hat...)
ps. Die Kulturhauptstadt Europas 2010 ist Essen - nicht das Ruhrgebiet - das muß nun mal gesagt werden (und fangt bloß nicht mit Istanbul an, das ist für mich Asien.....)
Hilfe und Infos
]