KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Mein Kangoo Sammlung - abzugeben? (Plauderei)

kangooranger, (vor 5897 Tagen) @ Mark

Hallo,

also ich würde diese fürchterlichen Staubfänger mit ihren geschmackslosen Vitrinen schnellstens abgeben und zwar an m i c h - (Neid)*prost*

Also wirklich, ne super Sammlung (auch wenn mich meine bessere Hälfte wegen dem zu erwartenen Platznabgel steinigen würde) - sowas hätte ich auch gerne.

Also: Daumen hoch und "eins rauf mit Mappe" für diese Schätze.

Gruß
Kangooranger - ruhrgebiet (der nun schon fast alles gesagt hat...)


ps. Die Kulturhauptstadt Europas 2010 ist Essen - nicht das Ruhrgebiet - das muß nun mal gesagt werden (und fangt bloß nicht mit Istanbul an, das ist für mich Asien.....)*thumbsup*


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion