cash cow bei BP in Österreich (Plauderei)
So, bin jetzt einen Schritt weiter.
Ich hatte bei hochdachkombi.de den gleichen Text gepostet.
Dort kam die Vermutung, dass es sich um die neuen Rubbellose in Österreich handelt.
Daraufhin habe ich eine Email an den entsprechenden Veranstalter geschrieben.
Der wiederum hat mir die Telefonnummer der Tankstelle geschrieben nach Rücksprache mit dieser, ich solle mich bei dieser melden.
Werde ich wohl auch machen. Denn ein Rubbellos habe ich definitiv nicht erhalten.
Ich bleibe dran und werde berichten.
Update: Nachdem die Mobilbox dran war habe ich einen Rückruf erhalten. Ich soll vorbeikommen, dann bekomme ich das Geld, wenn auch die Mitarbeiterin behauptet, ich hätte ein Los gekauft.
Dann schau ich mal, wann ich wieder tanken muß.
--
Kangoo 1.6 16V Privilège, Baujahr 2001, EZ XX.09.2002, 1598ccm, 70kW/95PS (verkauft, jetzt Dacia Dokker)
Hilfe und Infos
]