Anstalt Deutschland - Fähre taufen ... (Plauderei)
Die Insassen der Anstalt Deutschland haben genau die Regierung(en), die sie (mehrheitlich) verdienen. Denn sie bzw. die politischen Verhältnisse sind ja nichts als die Ergebnisse demokratischer Wahlentscheidungen...kein Grund zur Sorge also.
Ich bin der Präsident ...
http://www.youtube.com/watch?v=usgasTxZ-Os&feature=related
Gruß
Jens
Hilfe und Infos
]