KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Anstalt Deutschland - Fähre taufen ... (Plauderei)

Jens, (vor 5867 Tagen) @ Thomas

Die Insassen der Anstalt Deutschland haben genau die Regierung(en), die sie (mehrheitlich) verdienen. Denn sie bzw. die politischen Verhältnisse sind ja nichts als die Ergebnisse demokratischer Wahlentscheidungen...kein Grund zur Sorge also.

Ich bin der Präsident ...
http://www.youtube.com/watch?v=usgasTxZ-Os&feature=related

Gruß
Jens

Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion