Anstalt Deutschland (Plauderei)
@Lothar:
Die Insassen der Anstalt Deutschland haben genau die Politiker und die Regierung(en), die sie (mehrheitlich) verdienen. Denn sie bzw. die politischen Verhältnisse sind ja nichts als die Ergebnisse demokratischer Wahlentscheidungen...kein Grund zur Sorge also.LG
Thomas
Oha,
dann nenne mal wenigstens eine handvoll Politiker die es anders machen würden?!
Du bist wahlberechtigt und hast auch gewählt? Du zeigst mit dem Finger auf Andere?
Wer behauptet denn, dass Politik etwas mit Moral und Anstand zu tun hat? Und welche Partei wäre wohl die Richtige?
Unser Ex-Bundespräsident ist wenigstens eine halbwegs glaubwürdige Person und dafür hat er bezahlt, weil eine ehrliche Meinung den Lobbyisten nicht gefällt.
Shit happens!
Hilfe und Infos
]