KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


la bulletin du presse / luxembourg (Plauderei)

decathlon, (vor 5862 Tagen) @ Peter Franken

Hallo
klar freut man sich, bzw man amüsiert sich über solche "doofen" verbrecher. leider liest man heutzutage aber immer mehr "jugendsünder". heute war bei uns in der tageszeitung: 17 jähriger fuhr ohne schein und betrunken 4 mitmenschen in den tod. da fragt man sich schon langsam, ob die überhaupt noch denken.
gruß decathlon


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion