la bulletin du presse / luxembourg (Plauderei)
Hallo
klar freut man sich, bzw man amüsiert sich über solche "doofen" verbrecher. leider liest man heutzutage aber immer mehr "jugendsünder". heute war bei uns in der tageszeitung: 17 jähriger fuhr ohne schein und betrunken 4 mitmenschen in den tod. da fragt man sich schon langsam, ob die überhaupt noch denken.
gruß decathlon
Hilfe und Infos
]