KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


la bulletin du presse / luxembourg (Plauderei)

Thomas, (vor 5860 Tagen) @ BIRDY3

Es mag dich schockieren, aber wer trinkt denkt nicht.

Das Alkohol-Trinken als solches ist ja nicht schockierend, sondern
erstens das Sich-sinnlos-vollaufen-lassen (also das Trinken im Ünbermaß) und
zweitens die Kombination von Trinken und Fahren.
Wenn man Alkohol trinkt, muß das Fahren tabu sein bzw. der Fahrer darf keinen Alkohol trinken.
So halte nicht nur ich es, sondern alle vernünftigen Menschen.
Wer dagegen verstößt, handelt kriminell und hat keinen Anspruch auf Verständnis.

LG
Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion