Es ist vollbracht!...Viel Glück!!! (Plauderei)
Ich hoffe mal der Bock hält noch ein wenig. Laut Werkstatt steht er sehr gut da, hat keinen nennenswerten Rost und hält sich mit Elektronikmacken brav zurück.
Mit ein wenig Glück hab ich bald einen Job mit Dienstwagen, dann muss der Dicke nicht mehr so viel ochsen!
Inzwischen hab ich wieder 1000km draufgenudelt, sieht ganz gut aus, in der zweiten Nacht hat er ein wenig auf den Parkplatz gedröppelt, die letzten Tage stand er auf Rasen ... muss morgen früh mal schauen.
Fahrn tut er wie ein nasser Sack, also alles wie immer. Aber ich will ihn nicht gegen eines der Mietfahrzeuge tauschen, dafür ist er zu perfekt auf (und durch) mich abgestimmt.
Axel
Hilfe und Infos
]