Kennzeichnungspflicht für schlechte Autofahrer ... (Plauderei)
ich hab aber auch Fahrradfahrer mit solchen Fahnen gesehen. Denen haben sie dann wohl den FS ganz abgenommen.
Hilfe und Infos
]
ich hab aber auch Fahrradfahrer mit solchen Fahnen gesehen. Denen haben sie dann wohl den FS ganz abgenommen.
gesamter Thread: