Kennzeichnungspflicht für schlechte Autofahrer ... (Plauderei) Kedi, Donnerstag, 10. Juni 2010, 19:08 (vor 5858 Tagen) @ Herr_F_aus_K Ich wollt's ja schon in den WM-Thread posten