KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Winterreifen-"Pflicht" (Plauderei)

AntiCheater, (vor 5824 Tagen) @ Nordlicht72

Ich find vor allem die Begründung so lachhaft, aber eben typisch Deutschland. Wieso überhaupt so ein schwammiges Gesetz und nicht so wie z. B. in Österreich.

http://auto.t-online.de/oberlandesgericht-oldenburg-erklaert-sogenannte-winterreifenpfl...

Lg Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion