Winterreifen-"Pflicht" (Plauderei)
Ich find vor allem die Begründung so lachhaft, aber eben typisch Deutschland. Wieso überhaupt so ein schwammiges Gesetz und nicht so wie z. B. in Österreich.
http://auto.t-online.de/oberlandesgericht-oldenburg-erklaert-sogenannte-winterreifenpfl...
Lg Stefan
Hilfe und Infos
]