KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Avatar

Verstellgriff für Beifahrersitz (Plauderei)

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 5823 Tagen)

Der Verstellgriff an meinem Beifahrersitz wurde von einem hinterhältigen, kaltblütigen, brutalen Mitfahrer gemeuchelt.

Nun möchte ich einem vereinsamten Verstellgriff ein neues, schönes Zuhause bieten. Wenn jemand einen in der Kiste hat: HER DAMIT!!! Man kriegt sie beim Freundlichen ja immer nur im Doppelpack ...

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion